about me

Photographer, filmmaker, designer & web site creater

Fotografieren und Filmen faszinieren mich seit meiner Kindheit. Für mich ist es eine grosse Faszination in der Natur die speziellen prägenden Augenblicke für ein Foto oder eine Filmaufnahme zu suchen und finden. Ebenso faszinieren mich die Menschen mit Emotionen und ihren Ausdrücken. Ich versuche dir das Gefühl zu geben nicht fotografiert zu werden und so entstehen oft die besten Fotos. 
Alle Portrait-Shootings mache ich in der Natur und bringe sehr gerne meine Ideen ein und berücksichtige selbstverständlich deine Wünsche. Bist du auf der Suche nach einem neuen Logo oder brauchst du eine neue stets aktuelle Website? 

Sehr gerne biete ich das gesamte Paket an. Ich erstelle dir eine neue Website mit einem neuen Logo und fülle den Content dazu auch gleich mit professionellen Videos und Fotos. Ich freue mich von dir zu hören. 

Folge mir auch auf dem neuen Telegram Channel.

PORTFOLIO
Fotos

PORTFOLIO
videos

infos

Menschen

portrait Outdoor

Szenen Natur

Szenen Menschen

Filme

About Me

Services

Buchung / Kontakt

SERVICES

Photo

Film

Design

Web

Blog

Bio

Kontakt

portfolio Film